30.09.10

#015 - Manchmal tut alles weh

Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Erinnerung.
Heute ist so ein Tag. Mein Papa hat Geburtstag. Ich hab die letzten Tage nicht daran gedacht. Heute hab ich geträumt dass ich ihm eine Torte gebacken habe, heute früh bin ich mit Kopfweh aufgewacht. Ich stehe auf, /Papa hat Geburtstag/, gehe aufs Klo, /Papa/, gehe in die Küche, /Papa warum/, ich trinke ein Glas Wasser, /"Du bist nicht mein Kind"/, ich gehe ins Badezimmer, /Papa/, ich sitze am Küchentisch, /Papa was soll ich machen?/, ich esse mein Müsli, /"Ja friss dich halt kugelrund!"/, ich schlucke, /Papa was hab ich gemacht?../, Mama kommt rein, /Mama hilf mir/, Omi kommt rein, /Papa was hab ich falsch gemacht?/, Omi macht mir Vorwürfe warum ich es nicht super finde dass Mama Wochen auf Rehab fahren soll, sagt dass alle meine Probleme davon kommen dass Mama nicht auf Rehab fährt, zum 300. Mal, /Ich will schreienschreienschreien/, Omi sagt was ich alles falsch mache, /..Mama../, ich stehe auf, gehe in mein Zimmer, meine Seele geht über, /Ich kann nicht mehr/, ich klammere mich an meine Decke, /Mama wieso kannst du nicht herkommen und mich festhalten/, ich schluchze leise, mein Kopf hämmert, /Mama ich brauche dich/.....
Und ich werde irgendwann wieder ruhiger, kann besser atmen, der Kopf ist reinstes Chaos, ich mache das Chaos zur Leere, die ist besser auszuhalten. Aber die Ruhe ist vorrübergehend und bald wird mich das Gedankenkarussell wieder mitnehmen, mich drehen bis mir ganz schwindlig ist und mich dann wieder rausschmeißen, auf den Betonboden.
Mir ist schlecht..

- Edit: bitte macht euch keine Gedanken über den Post.. Ich musste das einfach nur mal irgendwo aufschreiben.. -

1 Kommentar:

  1. Es tut gut, so etwas nieder zu schreiben.
    Du bist nicht allein, meine Kleine.

    AntwortenLöschen