08.09.10

# 010 - Wanderpaket nekobento.com und Autokauffrust

Wow, endlich mal wieder ein ordentlicher Anlass zu bloggen. ^_^
Ich habe gestern das Wanderpaket von der Aktion auf nekobento.com erhalten und darf mir davon jetzt praktisch so viel rausnehmen wie ich will, muss aber jedes rausgenommene Teil durch ein neues ersetzen.
So sah der Inhalt des Pakets aus:



Ganz oben: Zuckerl
Von links oben nach rechts unten: Panko, Grüntee-Mochi, Taro-Mochi, große Tapioka-Pearls, kleine Tapioka-Pearls, Anko und weißes/helles Miso.

Tjaaa ich hab die Qual der Wahl ^_~ Aber ich werde mich wohl für das weiße Miso, die großen Tapiokaperlen und die Grüntee-Mochi entscheiden. Jetzt hoffe ich dass ich bald die Adresse vom nächsten Teilnehmer kriege und das Paket dann weiterschicken kann.

Inzwischen hatte ich schon ein Auto in Aussicht, einen alten Volvo, der mir dann buchstäblich vor der Nase weggeschnappt wurde. Ärgerlich, so ein tolles Angebot findet sich so schnell nicht wieder, aber ich bin sicher ich finde MEIN Auto noch.. In der von mir angestrebten Preisklasse (1000 bis 2000 Euro) isses hald nicht ganz so einfach.. ^_^;
Hat von meinen Lesern vielleicht jemand ein Auto zu verkaufen?

schnurrige Grüße
Nanaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen