22.09.10

# 014 - Wichtelpaketaktion nekobento.com

Waaaaaah ich freu mich grade so- hab gerade vorher endlich mein Wichtelpaket von der Sommerwichtelaktion auf nekobento.com gekriegt <3 Ich hab da nämlich mitgemacht, ein Päckchen losgeschickt- aber nie eins erhalten, weil meine Wichtelmama sich gedrückt hat und sich auch nicht mehr gemeldet hat. Und die lieben Menschleins von nekobento haben sich dann zusammengetan und ich sollte ein Ersatzpaket kriegen- und nun ist es da ;o; <3
Meine Ersatzwichtelmama ist token- eine wahre Berühmtheit unter Bentobegeisterten :D Sie hat mir ein wunderschönes Paket zusammengestellt, bestehend aus:

- einer kleinen pinken Bentobox *_* Soooo toll!
- Foodpicks, Baran und Saucenbehältern <33 Das hab ich alles noch nicht, freut mich total!
- einem Bären-Eierformer, hab ich auch noch nicht, das wird bald mal ausprobiert :D
- einer Stern-Spiegelei-Form, awwww ^_^ So süß!
- Kichererbsenmehl für Tempura zB (darüber freu ich mich auch total, ich koche nämlich auch gern orientalisch ab und zu, und da braucht man das auch)
- Golden Curry Würfel
- Schogetten mit Nuss (gemein, die darf ich grade nicht essen, naja vielleicht mal zwischendurch als SÜde.. °v°~)
- einen Küchenschwamm in Form einer Wassermelonenscheibe xD <33
- einem süßen Schlüsselanhänger <3







Ich freu mich wirklich sehr darüber, vielen Dank nochmal liebste token <3!

schnurrige Grüße
Nanaki

1 Kommentar:

  1. freut mich auch sehr, dass dir das Paket gefällt :) Ich habe mir echt Mühe gegeben! ^_^

    Was ich noch sagen wollte ist, dass das Kichererbsenmehl leider nicht für Tempura geeignet ist T_T Ich habe die Packungen ausversehen vertauscht, weil sei sich so ähnlich sind irgendwie... Eigentlich wollte ich dir Sojamehl schicken. Das ist nämlich sehr gut für Tempura u_u Kichererbsen leider überhaupt nicht... Ich hoffe du kannst damit trotzdem was anfangen ^^° Ich hätte da ein leckere indisches Rezept für Onion-Pakora - das ist auch super dafür geeignet :)

    AntwortenLöschen