29.08.10

# 009 - Allerlei

Keine besonderen Vorkommnisse, over.

Okay, ein bisschen was gibt es schon zu erzählen. Zum Beispiel dass ich seit gestern die 10 Kilo Grenze geknackt habe, yay! Also habe jetzt über 10 Kilo abgenommen. Sehr fein, man fühlt sich gleich viel leichter xD Ne, Blödsinn. Aber ich bin ehrlich gesagt doch recht stolz auf mich, habe schließlich lange genug dafür gebraucht. Und es wird weitergehen, yattaaa! (o` ∀ ´)ノ
Zur "Belohnung" (oder auch einfach deshalb weil die alte den Geist aufgegeben hat..) hab' ich mir dann gestern noch eine neue Waage gegönnt, aus Glas, und.. sie spricht! Und noch dazu FRANZÖSISCH!
Naja. Aber ich bin schon froh wenn sie mir nicht mehr dieses doofe quatre-vingt-... entgegenschleudert. Wusstet ihr dass die Franzosen wirklich vier-(mal)-zwanzig sagen, wenn sie achtzig meinen? Tja, warum einfach wenns auch kompliziert geht, gell ^_^;
Hm, was gibt's noch zu erzählen.. Die MiniMiezen sind inzwischen garnicht mehr so mini, fressen wie die Wahnsinnigen und machen jede Menge Blödsinn. Gestern kamen sie zB. auf die glorreiche Idee vom Wohnzimmerkasten auf die obere Strebe der gekippten Balkontüre zu springen. Schwarzmiez wollte rauskraxeln, Mädi ist nur oben gelegen, aber wir haben uns trotzdem unheimlich erschrocken. Also wurden heute die Kästen verschoben, von einem sind gleich drei Teile abgebrochen- kauft keine Möbel vom dänischen Bettenlager! - und wir haben eine Kasette gefunden, mit Aufnahmen von mir mit knapp 2 Jahren. Was war ich für ein süßes Kind.. :3
Na jedenfalls kann man die Tür jetzt wieder kippen.
Heute werde ich noch ein bisschen lernen, ich hoffe ich merk mir wenigstens ein bisschen was.. Ich mache ja jetzt die Fernmatura mit Humboldt, weil ich keine Lehrstelle gefunden habe und ich aber auch nicht einfach nur blöde rumgammeln wollte. Einfach ist es nicht, aber Alternativen gibt's keine (bis auf Schule, aber das kann und will ich nicht mehr). Ich muss mir eine Lernmethode überlegen mit der ich gut zurechtkomme.. Vielleicht probier' ich das mal zur Unterstützung, dass mir Knis die Texte vorliest und aufnimmt, und ich die dann beim Schlafen höre. Angeblich merkt man sich so auch vieles.
Ansonsten werde ich noch ein wenig zeichnen und Azumanga Daioh fertigschauen. Oder NaruTaru.
Im nächsten Post gibt's dann wiedermal ein paar Bilder, von den Katzen und so.
Mata ne~

schnurrige Grüße
Nanaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen