10.10.10

# 018 - Viel zu erzählen

Immer alles auf einmal! Entweder gibts garnichts zu erzählen/herzuzeigen, oder ganz viel. Zweiteres ist nun der Fall.
Wo fang ich denn am besten an.. Ja. Beim Baby. Ich bin vorgestern um 8:42 Tantchen einer riesigen, schlanken (55 cm, etwas über 3 Kilo) Dame geworden °v°~ Papa ist mein Brüderchen Tobias. Die Kleine wird den Namen Martha Juli Weber tragen, aber wir werden sie Julchen nennen, meine Mutter und ich :3 (mit dem ersten Namen konnten wir uns noch nicht anfreunden). Hier zwei Bilder von ihr:



Scheint wohl eine kleine Denkerin zu sein <3



Riesig der Wutz, gell? O_O Ich finde hier sieht sie aus als hätte sie sich schon selber angezogen xDD

Okay, als nächstes..
.. Habe ich in den letzten Tagen gleich zwei Torten für Nachbarn gebacken. Einmal für den Herrn Heinz Kohl, der 80 geworden ist und einer der seltenen Menschen, denen man durch die Augen direkt in die (liebevolle) Seele blickt, und einmal für den Nico der 4 geworden ist. Vorgestern hatte Heinz Geburtstag, und ich habe ihm eine kleine, fruchtige Sachertorte gebacken (in meiner 20er-Springform). Verziert hab ich sie mit halben Erdbeeren und Kapuzinerkresse. Davon hab ich leider kein Foto, aber er hat sich sehr darüber gefreut, richtig gestrahlt hat er, das ist immer etwas ganz Besonderes für mich, wenn ich anderen Menschen sowas entlocken kann <3
Und heute hat der kleine Nico eine Torte gekriegt, etwas größer (26 cm) weil die Familie groß ist, und eine Bananen-Vanille-Schokotorte. Aber das "Highlight" war die Dekoration, ich hab nämlich unsere vier Katzen aus Marzipan gebastelt und sie auf die Torte gesetzt :3 Nico und seine Schwester Lisa (6 Jahre alt) mögen sie nämlich sehr gerne.





Er hat sie mir direkt aus den Händen gerissen, ich glaube, er hat sich auch gefreut ^_^

So, als nächstes möchte ich von meiner neuen Liebe erzählen- Ich habe mir vor einer Woche von meinem Geld eine Gitarre gekauft und übe schon ganz fleißig- es klingt garnicht mal schlecht °v°~ Und ich liebe meine Klampf'n, wie man in Österreich sagt <3 Es ist als würde man jemanden umarmen wenn man die Gitarre hält, das finde ich irgendwie schön. Und wenn ich sie mal richtig spielen kann wird's bestimmt noch schöner.



Und jetzt hab ich noch ein paar Bilder von dem Outfit, das Knistopha gestern für mich zusammengestellt hat. (Wir gehen nur mal so in das Geschäft rein, er auf einmal "Probier mal das an. Und das. Das auch noch dazu. Nein lieber das." xD) Er meinte ich brauche noch Sneaker oder so dazu. Gott ist das ungewohnt sowas anzuhaben, das ist so ziemlich das Gegenteil von dem wie ich sonst rumlaufe xD.. Aber "schlecht" in dem Sinne find' ichs nicht. Und auf den Bildern sieht man endlich auch mal dass ich ein wenig abgenommen habe. (Neu sind die T-Shirts und der Rock)



T-Shirt # 1.



T-Shirt # 2.

Und hier.. *blush* Ich konnte es nicht lassen, ich wollte mal sehen wie meine Beine jetzt in einem Rock aussehen, sowas zieh ich ja normalerweise überhaupt nicht an, schon garnicht ohne Leggins.. Aber es sieht wirklich besser aus, die Zellulite ist wirklich weniger geworden *freuhüpf*





Okay, das war's erstmal, genug für heute |D'

schnurrige Grüße,
Nanaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen