03.10.10

#017 - Bob

Ich hatte heute einen Traum, in dem ich so stark Glück gefühlt habe wie schon lange nicht mehr. Ich hab' Bob getroffen, Bob Marley. Ich weiß nicht wie, jedenfalls hab ich ihn getroffen, ich war natürlich total begeistert und verwundert, immerhin war er doch tot.. Ich wollte Fotos mit ihm machen, ein Autogramm haben, aber irgendwie hat das alles nicht fuktioniert. Die Kamera ging nicht, ich hatte nichts zum drauf schreiben.. Aber irgendwann in dem Traum hat er mich einfach so umarmt, ganz fest, und ich hab mein Herz schlagen gespürt, so ein heftiges Glücksgefühl hatte ich in der Brust, für diesen Moment- ich weiß nicht was das war, vorallem im Traum- komisch aber natürlich total schön.. Und wenn ich jetzt daran denke, es mir wiederholen will, das Gefühl, drückt es nur auf die Brust und ich könnte weinen, es tut jetzt einfach weh..
Eine seltsame Sache..
Vorallem: Ist es wichtig dass er es war? Oder war er es nur weil ich ihn gerne mag? Ich sehe in meinen Träumen nie Gesichter von Menschen, ich weiß nur dass sie es sind. Hat der Traum etwas zu bedeuten? Wenn ja, was? Und das es jetzt so weh tut?

GedankenGedankenGedanken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen