16.05.10

# 002 - Sturm, seltsame Träume und ein depressiver Kater

Die heutige Nacht war wiedermal sehr unruhig. Aber nicht nur weil mein kleiner Findus stundenlang miauend vor der Balkontür herumgetapst ist- es hat fürchterlich gestürmt. Eigentlich macht mir das nichts, aber meine Große war draußen und ich hatte schon Sorge dass sie keinen Unterschlupf findet.. Ja, Blödsinn, aber ich mache mir hald Gedanken *sigh*
Und außerdem habe ich wieder so seltsam geträumt. Von meinem Vater. Und davon, dass, wenn ich meinen Bauch berührte, ich meine Organe ertasten und von außen "umfassen" konnte oO Total strange.
Aber wenigstens kam gleich ganz früh morgens meine Großmiez nachhause, da gings mir schon ein bisschen besser.



Nur mein Katerchen bereitet mir noch Kopfzerbrechen.. Ich schmuse und spiele so viel mit ihm wie ich kann, aber ich glaube er fühlt sich trotzdem einsam. Ich könnte ihn rauslassen.. Aber dann kann ich ihn nicht mitnehmen wenn ich vielleicht mal in eine Wohnung ziehe wo er dann keinen Freilauf mehr haben kann, und das will ich wirklich nicht, ihn hierlassen. Es wird schon mit meinem Tatzi schwierig, aber Findus kann ich nicht bei meiner Mutter lassen, er ist ja mein Baby v_v
Ich hoffe er übersteht die nächsten 4 Wochen, bis das/die neue/n Kätzchen hier einzieht/einziehen.







Es gibt aber auch Gutes zu berichten, der Sturm bringt angenehmere Temperaturen mit sich als ich es von dieser Jahreszeit schon gewohnt bin. Ich halte die sommerliche Hitze einfach nicht aus. Migräne ahoi *sigh*
So kann ich mich wenigstens über das Wetter freuen.

schnurrige Grüße
Nanaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen